B-Wurf

Deckrüde - Kumenberg Ariel (Besitzer: Martin Arnberger, Züchter: Josef Spanny)
Deckrüde - Kumenberg Ariel (Besitzer: Martin Arnberger, Züchter: Josef Spanny)

Am 22.02.2019 um kurz vor 05:00 Uhr Früh erblickte der erste Welpe das Licht der Welt. Wie im Lehrbuch wurden die Welpen im Stundentakt geboren. Die Russelln sind alle gesund und munter. Vilma hat ihren ersten Wurf mit Bravour geboren und sofort setzte der Instinkt ein - Vilma war nicht mehr meine kleine Maus, sondern ab sofort eine fürsorgliche Mutter. 

 

Vater: Kumenberg Ariel (Internationaler Champion) 

Mutter: vom Auersberg Vilma

 

Benedikt ist nach Finnland zu einer Züchterin gezogen. Dort er als Deckrüde fungieren und sich jagdlich betätigen. Benjamin ist ganz in meiner Nähe und hat eine wunderbare Familie gefunden. Balda wohnt jetzt im Waldviertel und wird dort jagdlich geführt. Bernadette ist in das schöne Graz gezogen und macht dort die Wälder unsicher.


A-Wurf

Deckrüde - Claremorris Zephyr (Besitzerin: Andrea Chvatlinsky, Züchterin: Dorothea Penizek)
Deckrüde - Claremorris Zephyr (Besitzerin: Andrea Chvatlinsky, Züchterin: Dorothea Penizek)

Am Samstag den 14.07.2018 um 4:32 Uhr erblickte der erste von fünf Welpen das Licht der Welt. Alle Welpen sind gesund, munter und trinken fleißig.

Lotte hat für ihren ersten Wurf wie eine erfahrene Hündin agiert und jede Geburt eigenständig gemeistert. Natürlich war ich bereits Stunden zuvor mit ihr in unserem Welpenzimmer an ihrer Seite und habe die Geburt überwacht! 

 

Vater: Claremorris Zephyr (Internationaler Schönheitschampion, Österreichischer Champion)

Mutter: Lotte vom Taffatal

 

Anton wohnt nur wenige Straßen entfernt und wir treffen in manchmal bei unserer Hunderunde, Albert wohnt mit einer anderen Parson-Hündin in Wien,  auch Arnold ist ein Zweithund und darf sich in seiner Freizeit beim Agility austoben,  Antonia bereichert ihre neue Familie in Wien und Anni vom Töllerwald hat ihr Zuhause bei einem ganz lieben Paar gefunden und ähnelt ihrer Mutter Lotte wie ein Zwilling. :-)